Der Erste Tennis-Club-Vösendorf wurde am 15.09.1975 nahe der Stadtgrenze Wien in der Marktgemeinde Vösendorf gegründet. Wir bieten unseren Mitgliedern sechs Sandplätze mit Flutlicht.

Kommt für eine Probesaison zum halben Preis zu uns und überzeugt euch vom Ersten Tennis-Club-Vösendorf und unserer lockeren und geselligen Atmosphäre – wir würden uns freuen, Euch als Mitglieder begrüßen zu dürfen!

Unser Team

Das Vorstandsteam wird laut Statuten von der Mitgliederversammlung bestellt. Bei Vakanzen werden neue Mitglieder kooptiert. Alle Mitglieder des Vorstands üben ihre Tätigkeit ehrenamtlich aus.

• Default
  • Title
  • Date
  • Random

Bernhard Boisits

Obmann

Bernhard Steindl

Obmann Stellvertreter

Markus Falk

Kassier

Mato Kobas

Kassier Stellvertreter

Manuel Meduna

Schriftführer

Für Fragen oder Anregungen stehen wir euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.