Ihr könnt telefonisch bei Isabella und Karl die Plätze reservieren: +436601610802 oder natürlich online über Eversport.

Anleitung zur Online-Buchung über Eversport

plaetzeLiebe Tennisfreunde,
Ab sofort können Tennisplätze unseres Vereins auf der Plattform Eversport über das Internet reserviert werden. Damit kann jeder über Smartphone oder Computer schauen, wann welche Plätze frei sind und diese auch online buchen. Vor Ort steht rund um die Uhr ein eigener Computer zur Verfügung, an dem direkt vor Ort gebucht werden kann. Die handgeschriebenen Pläne sind damit Geschichte.

1. Auf unserer Homepage findet ihr immer den direkten Link zum Online-Buchungskalender. Alternativ könnt ihr auch unter www.eversport.at nach unserem Verein suchen und dann auf “jetzt buchen” klicken.
  2. Im Buchungskalender seht ihr zuerst eine Übersicht der nächsten 7 Tage. Rechts oben findet ihr den Kalender, in dem ihr weiterblättern oder direkt ein Datum eingeben könnt.
  3. Am Buchungskalender selbst, seht ihr grüne und Graue Kästchen. Grün heisst, die Stunde ist noch frei. Grau bedeutet, dass die Stunde schon reserviert ist.
  4. Mit einem Klick auf “Alle Plätze anzeigen” könnt ihr die Übersicht über alle einzelnen Plätze vom jeweiligen Tag anzeigen.
  5. Um einen Platz zu einer bestimmten Zeit zu buchen, klickt ihr auf das entsprechende grüne Kästchen.
  6. Es erscheint das Fenster “Buchung abschließen”, in dem ihr noch folgendes eingeben müsst:
    - Bis wann (wieviele Stunden) soll der Platz gebucht werden;
    - Eure Mail-Adresse und das Passwort, das ihr bei der Registrierung
    vergeben habt;
    Die Registrierung müsst ihr einmalig vor der allerersten Buchung durchführen, indem ihr im Buchungsfenster auf den Link “Hier registrieren” klickt.
  7. Mit dem Klick auf “Buchung abschicken” bestätigt ihr die Buchung. Ihr bekommt kurz darauf auch noch ein Bestätigungsmail zugeschickt.
  8. Stornierungen sind bis 24 Stunden vor Spielbeginn möglich.
    Falls ihr eine Buchung stornieren oder ändern möchtet, dann geht einfach wieder zum Buchungskalender und klickt rechts oben auf “Login”. Nach Eingabe eurer Mail-Adresse und des Passworts könnt ihr eure Buchungen ansehen und bearbeiten.

Hier gelangt Ihr auf die eversport-Website.